Top

Wood Prana Yoga

Yoga mit der Energie der Bäume

Die Natur lebt es uns vor. Jede Holzart hat ihre eigene, individuelle Energie. Sie ist sichtbar über die Farbe und Maserung des Holzes und spürbar über das Gewicht und die Beschaffenheit der Oberfläche. Es gibt kraftvolles und leichtes, kühlendes, wärmendes, beruhigendes und aktivierendes Wood Prana.
Finde heraus aus welchem Holz du geschnitzt bist. Wood Prana Yoga mit dem Wood Prana Yogablock lässt dich dein Yoga, jede Asana, dein Pranayama und deine Meditation ganz individuell erleben.

be unique- live your nature  

Es gibt kein rechts und links in der Yogaklasse, kein vergleichen, kein bewerten. Du bist einzigartig und dein Wood Prana vielleicht eine Erle. Deine Yogapraxis braucht den Flow, du tanzt mit der Leichtigkeit. Anders die Eiche, sie holt sich mit jedem Atemzug auf der Matte Kraft und Erdung.
Mit Wood Prana Yoga erfährst du deine Einzigartigkeit als etwas besonderes und wertvolles.
Du fühlst dich gesund und glücklich mit dem was ist und wie du bist.
Stark wie eine Eiche, ruhig und kraftvoll wie der Ahorn, genussvoll wie die Kirsche, transformierend wie die Ulme, strukturiert und kühlend wie die Buche, ausdauernd wie die Esche, in seiner Mitte ruhend wie der Nussbaum, oder leicht und frisch wie die Erle.

„ Aus welchem Holz bist du geschnitzt? … Welche Energie erweckt dein ganzes Potenzial?“

In meinen Wood Prana Yogaworkshops erlebst du die acht unterschiedlichen Energien und bekommst viele Ideen für deine „einzigartige“ Yogapraxis.

Wood Prana Yoga –die Idee

In der Natur ist alles richtig wie es ist, in seiner Einzigartigkeit. Gerade in der Individualität steckt die Schönheit und Kraft.

Markus Nolte, Naturcouch und Individualschreiner hat die acht Wood Prana Yogablöcke entwickelt. Das Yoga dazu ist meine eigene Interpretation von achtsam und liebevoll mit sich selbst auf der Matte sein. Mein Wood Prana Yoga  ist Erfahren mit allen Sinnen, dein individuelles Potenzial entfalten und … ganz viel Kraft und Schönheit … außen und innen.

„be unique- live your nature“ … in deinem Yoga und in deinem Leben … weil … Yoga ist immer und überall … deine Einzigartigartigkeit ist ein Geschenk, pack dein Geschenk aus und freu dich daran.

2020/21 können leider keine Wood Prana Yoga Workshops stattfinden. Die Naturholzblöcke können und möchten nicht desinfiziert werden, Namaste

 

    Anfrage

    [recaptcha]

    Hinweis
    Diese Anfrage ist noch keine verbindliche Buchung. Sobald die Anfrage von mir bearbeitet worden ist, bekommt ihr eine Email mit den Einzelheiten zum Kurs und den Buchungsbedingungen.