Top

Kundaliniyoga

Das Yoga der feinstofflichen Energie.

Wir praktizieren Asanas (Yogastellungen), Mudras (Fingerübungen), Mantras (heilende klänge) und Positive Affirmationen.

Im Kundaliniyoga aktivieren wir unser inneres Energiesystem, die Qualität unserer Chakren (Energieräder) und der Aura (feinstofflicher Energiekörper).

Dein Körper (grobstoffliches Energiesystem) wird durch die Übungen geöffnet und durchlässig gemacht. Alles beginnt in dir zu schwingen und fließen. Alles Feste, Enge , Dunkle löst sich auf und du pulsierst in der Schwingung des Lebens. Du findest Zugang zu deinem vollen Energiepotenzial auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene. Kundaliniyoga ist spirituelles Yoga mit Happy Effekt … es ist dein Geburtsrecht glücklich und gesund zu sein, komm in deine Schöpferkraft … SAT NAM – ICH BIN.