Top

SEMINAR MMMC 2021 YOGA UND AYURVEDISCHER KOCHKURS 26. – 28.November 2021

Mystic moving & magic cooking 2021         für 2023 ausgebucht, Warteliste möglich 🙂  Beschreibung siehe Post für das Seminar im aktuellen Post

Yoga und Ayurveda: beide wurden vor mehreren Tausend Jahren in Indien geboren. Bei beiden stehen im Mittelpunkt ganzheitliche Gesundheit und die Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Durch Yoga und Ayurveda werden Sinne und Körperwahrnehmung geschärft. Immer feiner können wir spüren was unser Körper braucht, was ihm gut tut und seine Grenzen (an)erkennen. Wir lernen, achtsamer und liebevoller mit uns umzugehen. Dabei spielen Genuss und Freude am Körper eine wesentliche Rolle. Und dass ein Kick an Leichtigkeit uns durchströmt, dass wir uns immer kraftvoller und klarer fühlen, ist das Extra-Geschenk.

Endlich, endlich, endlich! MMMC ist wieder am Start und wir freuen uns schon sehr mit Euch die Freiheit, die Lebenslust und den Genuss zu feiern! ERDUNG und LEICHTIGKEIT, diese zwei Qualitäten möchten wir mit euch sowohl beim Yoga, als beim Kochen kultivieren.

Im Seminar MMMC 2021 lernst du, welche Nahrungsmittel deinen Körper erden und beruhigen und mit welchen Gewürztricks du deine Lebensfreude boosten kannst. Das Yogaprogramm aus Vinyasa-, Kundaliniyoga und Meditation gibt dir Stabilität, aktiviert deinen Energiekörper und schenkt dir Leichtigkeit. Freu dich auf einen bunten Yogacocktail, dessen Wirkung du vom Kopf bis zu den Zehenspitzen spürst 🙂

Wie immer im Seminar mystic moving & magic cooking erwarten dich 7 Kurseinheiten Yogapraxis und Meditation mit Anett und 7 Kurseinheiten Ayurveda Theorie und Kochpraxis mit Nancy. Und natürlich … Genuss und Freude am gemeinsames Schlemmen, reines Vergnügen für Körper und Seele.

Dieses Jahr wieder schenkt uns das Seminarhaus Satsanga Geborgenheit und Gemütlichkeit mit seinen individuell eingerichteten Zimmern, dem neuen, hellen Yogaraum und der großzügigen Küche.

Datum:     21. bis 23. April 2023

                    Das Seminar geht von Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag ca. 16:00 Uhr 

Ort:           Seminarhaus Satsanga, 34376 Immenhausen-Mariendorf, Am Ahlberg 23 B (bei Kassel)

Kosten: Seminar 395,00 €  inkl. Lebensmittel und ausführlichem Yoga- und Rezeptskript

                 plus Übernachtung, pro Person und Nacht 47,50,00 €  im Einzelzimmer mit Dusche/ WC 

Seminarleitung 

Anett Woge – Physiotherapeutin,Yogalehrerin, Ayurveda Soulfood

Nancy Dubourg – Ayurveda-Köchin und –Therapeutin, Marma-Masseurin http://www.veda-genuss.de

Anmeldung: ab sofort möglich, bitte nur schriftlich über folgendes Onlineformular:

https://www.veda-genuss.de/kurse/yoga-ayurveda-mystic-moving-magic-cooking/anmeldung/

Wenn du noch Fragen zum Seminar hast, schreibe uns gerne unverbindlich an.

Share

No Comments

Post a Comment