Top

6. März 2013 Wood Prana Yogaspezial als Wohlfühl-Event für die Mitarbeiter der Firma EGGER in Brilon

ws_feture_2013.01Yoga als Geschenk … Firma Egger macht es möglich… im Rahmen der großen Gesundheitsförderung durch das Gesundheitsnetzwerk Praenet.

2 ganz besondere Yogastunden sind geplant. Mit Holz kennt sich jeder im Werk aus, aber meine Wood Prana Yogablöcke werden die Briloner Mitarbeiter erst noch kennen und lieben lernen. Wood Prana Yoga, 8 Holzarten mit ihren 8 unterschiedlichen Energien. Bist du ein ruhiger , sanfter Ahorn; eine leichte, muntere Erle; eine Ulme die dir hilft loszulassen; eine Esche voller Power; eine gesunde, starke Eiche; eine Kirsche die voller Genuss ihr Leben lebt; ein schöner dunkler Nussbaum der ganz in seiner Mitte ruht; oder ein ordnungsliebende Buche mit Liebe zur Struktur ?

Im Yogaworkshop spielen wir mit diesen Ideen, finden zu jedem Baum einen Wohlfühlmoment und nach dem Wood Prana Yoga Workshop … wird bei Egger der Werkstoff Holz nicht einfach nur Eiche, Ahorn oder Ulme sein 🙂

Yoga als Geschenk … ein richtig schönes Angebot der Firma Egger an ihre Mitarbeiter.

Dieser Workshop ist firmenintern

 

No Comments

Post a Comment