Top

19.12.2019 bis 2.1.2020 Ooommmm du Fröhliche, Weihnachtsstundenplan im Loft in Marsberg

Hier kommt er … euer Weihnachtsferienyogaplan für die Holy Days 2019 … ich habe  für euch die Energie des kommenden Mondjahres 2020 schon einmal eingefangen 🙂 … am 19.12. tauchen wir in den Yogaweihnachtsstunden in den Komenden Mondflow ein … und am 2.1. starten wir dann mit frischem Detoxmondyoga in das Mondjahr 2020. Ich freue mich auf viele mondsüchtige:)  Yogis auf der Matte

Donnerstag 19.12

  8.15 Uhr   Softyoga

10.00 Uhr  Sensitivyoga Gruppe 1 plus 2     Weihnachtsyogaspezial mit anschließender Plätzchenverkostung 

18.00 Uhr Meditation entfällt

19.00 Uhr Weihnachtsyogaspezial mit astrologischem Ausblick auf 2020

 … das Jahr des Mondes … lass dich überraschen was 2020 energetisch für dich als Sternenregen mitbringt … und im Anschluss (ab 20.30 Uhr) gibt es unser traditionelles weihnachtliches VORGLÜHEN im Loftmit kleinen Snacks und dem Vorglühdrink 2019 (wird noch nicht verraten)

… ich freu mich auf euch alle  ooommmmm du Fröhliche 

 

Dienstag 24.12.            Weihnachtsfrei

Donnerstag 26.12.       Weihnachtsfrei

Dienstag 31.12.            Sylvesterfrei

 

Donnerstag 2.1.

8.15 Uhr Softyoga    Happy New Year Spezial mit ein bisschen soften Detox (Entgiften)

18.00 Uhr  LUNAMEDITATION … verbinde dich mit der Energie des Mondes … unser astrologischer Begleiter für 2020 (40 Minuten) 

19.00 Uhr Yin und Yang Yoga      Happy New Year Yoga … Detox mit der Zyklusenergie des Mondes 

 

Ab dem 6.1. gilt der reguläre Kursplan im Loft.

Sensitivyoga Gruppe 1 und 2 startet wieder ab Donnerstag 16.1. … hierfür ist eine Anmeldung erforderlich, Gruppe 1 ist ausgebucht, Gruppe 2 sind noch Plätze vorhanden.

Die Paderborner Yogis haben ihre Yoganett wieder zurück am 13.1. und die Yogaladys in Brilon starten am 15.1. mit einer magic Mondyogastunde.

Namaste` für deine oms (und ohhh`s) auf der Yogamatte. Danke das ich deine Lehrerin sein darf und Danke an mein wundervolles Loft, das Yoga und Fitness von Michael in Paderborn und die Kletterpraxis von Tabea und Markus in Brilon für ein liebevolles Yogazuhause.Ich wünsche euch ein entspanntes und liebevolles Weihnachtsfest und einen zauberhaften Übergang in das neue Jahr … es hat viel SCHÖNES für uns im Gepäck das Luna Jahr 2020                         Kiss&Om eure Anett  

Share

No Comments

Post a Comment