Top

2. Marsberger Yogasommer vom 26.6. bis 21.8 2022

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, geht es für Marsberg in die Fortsetzung des Yogasommers. Vom 26.6. bis 21.8. heißt es Sonntags um 9.30 Uhr wieder; Yoga für alle auf der Wiese am Bleichhaus.

Unser Yogasommerteam bestehend aus Anett Woge, Heike Otto und Marion Kneider, hat sich mit Aline Thoremann erweitert. Aline bietet an 2 Sonntagen Kinderyoga an, wo der Nachwuchs im Alter von 4 bis 10 Jahren, mit Eltern, Onkel, Tanten und Großeltern herzlich eingeladen ist, gemeinsam in Bewegung zu kommen und Spass zu haben … mit Kobra, herabschauenden Hund, Täubchen, Löwe und Co 🙂

Durch die Individualität jeder Lehrerin ist jeder Sonntag besonders und so gibt es die Möglichkeit verschiedene Yogastile kennenzulernen und auszuprobieren. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, egal ob Anfänger oder bereits Yoga erfahren.

Wie bereits im letzten Jahr wird dieses Event vom Lions Club Marsberg gesponsert. Dieser steht für Unterstützung und Hilfe, gelebte Gemeinschaft und das Fördern kultureller Projekte. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über freiwillige Spenden in die Lions Club Spendenbox. Der gemeinsam  mit LOVE PEACE ß OM „eryogte“ Betrag 🙂 wird vom Club an Hilfsbedürftige weitergeleitet. Namaste` für deine Unterstützung.

Termine:

26.6. mit Heike

3.7. mit Marion

10.7. Kinderyoga mit Aline

17.7. mit Anett

24.7. mit Heike

31.7. mit Marion

7.8. mit Anett

14.8. Kinderyoga mit Aline

21.8. gemeinsames Finale

Wir treffen uns auf der Wiese am Bleichhaus in Marsberg, gegenüber vom Rathaus. Uhrzeit 9.30 bis 10.30 Uhr. KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH. Bitte eine Yogamatte, eventuell Sitzerhöhung, eine Decke für die Endentspannung und ein Getränk mitbringen.

Lasst uns gemeinsam die Sonne begrüßen. Ich freue mich schon sehr auf viele fröhliche, sonntägliche Morgenspaziergänger*innen … mit Yogamatte unter dem Arm … ready zum Yoga an der Diemelwiese 🙂

Namaste` eure Anett

 

No Comments

Post a Comment