Top

Wellcome to Kalani

Nach 12 Tagen Westküste führt mich meine Reise nun an die wilde Südküste Big Islands. Nähe des aktiven Kilauea-Vulkans liegt Kalani, ein Yogaretreatcenter, Tummelplatz von Yogis und Healingpractors aus der ganzen Welt. Hier erwarten mich jede Menge Yoga, supergesundes -yamieleckers Essen und Naturfeeling der Superlative. Ich schlafe praktisch im Dschungel 😉. Mein Bungalow hat keine Fensterscheiben, nur Moskitoschutz und ich höre, spüre und rieche den Dschungel, bei Tag und bei Nacht. Die Naturkulisse ist grandios. Auf dieser Seite Hawaiis regnet es Nachts oft, naja … Regen, ich würde es eher als ein Naturorchester beschreiben und ich liege beschützt und warm und trocken in meinem Bettchen und lausche. Der Regen ist teilweise so laut, es prasselt und stürmt von allen Seiten, mother nature pure. Morgens weckt mich dann sanft das Meer, die Sonne und die Vögel. Es ist ein Traum. So meine lieben Yogis at home, Geschenk für euch … ich nehme 3 Sessions vom Nature Klang auf … für euch 💓, freut euch auf Yoga mit dem einzigartigen Sound des Dschungels in Kalani. Wir werden yogen mit Alohasounds 😍

Kiss & Om aus Hawaii eure Anett 🌺

No Comments

Post a Comment