Top

ab Juni 2013 Ananda Aerialyoga im Yogaatelier

DSC_9027-H-4a_72

Erlebe die Verbindung aus Yoga, schweben und körperlicher Entlastung (Physiotherapie). Das Tuch ist dein Kokon, dein Partner, der dich trägt und hält und dir Selbstvertrauen gibt um loszulassen, zu spüren oder …  total verrückte Stellungen zu wagen 🙂  Aerial Yoga ist die Verbindung von Yoga, Physiotherapie und Yogatherapie.

Ab Juni könnt ihr Termine hier im Yogaatelier in Diemelstadt buchen. Als Einzelstunde … intensiv und individuell nur für dich, in kleiner Gruppe … mit Yoginifreundinnen, oder als Mama/Papa/Tante/Onkel/Oma/Opa usw  🙂   – Kind Event

Ein besonderes Namaste` an meine Yogatuch-Sponsoren die mir .. für euch … diese Farbenpracht an Tüchern schenken … die Farbe deines Tuches, deines Kokons, fließt in deine Aerialyogastunde  ein. Möchtest du schweben in Pink „butterfly“(Anett), abtauchen in „deep blue see“ Ozeanblau (Peter Kowatsch, Tauchlehrer), oder schamanischen Trommeln lauschen in “ rainforest“ Smaragdgrün (Anett) … weitere Sponsoren und Farben/ Themen folgen.

Erlebe eine ganz besondere  Yogastunde … Yoga-schweben-vertrauen und mutig sein – und – deinen Körper entlasten durch Physiotherapie.

Termine nach Vereinbarung, auch am Wochenende möglich

Preis 90 Minuten : 1 Person 50 Euro, 2 Personen 75,00 Euro, 3 Personen 90 Euro  plus Mehrwertsteuer

Kinder bis 16 Jahre: 10 Euro (incl.MwSt.)mit  mind.1 erwachsenen Person (50,00 Euro)

„Alles was oben ist, ist auch unten, alles was innen ist, ist auch im Außen … du bist ALLES … freu dich das du BIST“

… und ich bin jetzt mal ein yogisches Bond-Girl  🙂  das Tuch macht es möglich … Umkehrhaltung … und schwups … Transformation.

Namaste`an Anja, für die tollen Aerialyoga-Fotos.

Freu mich auf euch … auf der Matte, oder mit dem Naturfeeling der Bäume und jetzt auch im Tuch.

 

 

 

No Comments

Post a Comment