Top

Ab Montag, 1.Juli … Anett`s Sommerblog 2013 „MEDITIERE DICH GLÜCKLICH“

So ihr Lieben. Noch 4 mal schlafen, dann startet mein Sommerblog. Wie letztes Jahr, ein 40 Tage Ritual. Wenn du etwas 40 Tage lang, regelmäßig durchführst, verändert es dein Leben. Außen und Innen.

Dieses Jahr werde ich mein Lieblingsmantra täglich 108 mal beten. 40 Tage lang, regelmäßig, ohne Unterbrechung. Zum zählen brauche ich (und ihr) eine Mala … dafür sind die tibetischen Gebetsketten da … mit ihrer Hilfe kannst du versinken in deine Worte, übe dich in Meditation, die Mala kontrolliert die magische Zahl 108 ♥ 

Ich werde euch wieder auf eine Sommerreise mitnehmen, eine Sommer-Lebens-Reise … weil ich täglich meine Erfahrungen im Blog schreiben werde … und bin ich unterwegs … hierhin und dorthin 🙂 … seid ihr hautnah bei mir. Soviel schon einmal vorweg verraten: es wird allerlei Ayurvedisches geben und ich begegne GÖTTERN  😉

Immer mit dabei … meine knallorange Osho Mala und mein Mantra. Ein sehr schönes, welches verrate ich aber dieses mal nicht.

Zum mitmachen braucht ihr eine Mala und euer Mantra, oder ein Gebet, oder einfach ein Wort das euch etwas bedeutet. Frieden, Danke, Liebe, Leichtigkeit oder … oder … oder. Natürlich könnt ihr auch später noch einsteigen, ihr könnt eure eigenen 40 Tage bestimmen. Vielleicht mit eurem Urlaubsbeginn, oder zu einem besonderen Datum. Ich freue mich ganz besonders auf diese Erfahrung, bin wie immer neugierig was es mit mir macht und verändert 

one OM    one SHANTI    one LOVE        eure Anett 

 

Comments:

  • Sylvi
    26. Juni 2013 at 19:17

    Ich freue mich auch auf 40 Tage Meditation und Blog

    • Sylvi
      26. Juni 2013 at 19:37

      Anett hat so tolle Malas gemacht!
      Ich bin ganz glücklich mit meiner Mala, obwohl
      es erst Liebe auf den zweiten Blick war.
      Dafür aber für die Ewigkeit.
      Liebe Grüss Sylvi

  • Anja
    30. Juni 2013 at 08:49

    Ich bin noch gespannt auf meine Mala, wird bestimmt toll!!!

Post a Comment