Top

Aktiviere deine Stabilität, deine Wurzeln … damit dich der Januarsturm nicht wegpustet :)

Bei dem Sturm da draußen brauchen wir eine stabile Basis. Darum gab es Gestern schon im Loft Bauchmuskelvariationen und den herabschauenden Hund an der Wand … mit viel Erdung über Fußsohlen und Hände. Weil der Sturm in der Nacht noch was zugelegt hat … leg ich für euch auch noch was nach 🙂

Eine Extraportion Erdung gibt euch das Prithivi-Mudra; mit leichtem Druck die Spitzen von Daumen und Ringfinger aneinanderlegen, die anderen Finger sind gestreckt. Versuch das Mudra 10 Minuten zu halten und  lenke deine Atmung und Aufmerksamkeit in den unteren Bauch, den Sitz deiner Stabilität und Wurzeln.

Außerdem … KREUZKÜMMEL ist das Zaubergewürz für Heute … geht auch vorsichtig dosiert in Kaffee, Tee, zu Gemüse und sogar in Schokolade 🙂

Lasst euch nicht wegpusten … Namaste` eure Anett

No Comments

Post a Comment