Top

DIE YOGAEXPO 2013 …NAMASTÈ in Worten und Bildern

 

VATA…WIND-AUSWEITUNG-WACHSTUM…DAS WAR DIE YOGAEXPO 2013. Manchmal war es mir, der luftigen Erle kalt … aber Wood Prana Yoga hat ein Feuer angemacht (Zimmerkamin in Form von dem Feuerwürfel aus Eiche; der Superman der Bäume) … was nicht so leicht war bei den Brandschutzbestimmungen der Expo 🙂 … das  Geschenk der Expo: mein yogischer Mischwald- 59 Wood Prana Yogis auf der Matte in den Baumkronen der Expohalle, im 2. Stock…sensationell war es dort unterrichten zu dürfen, ich hatte eine persönlichen Expoassistenten, das fühlte sich ganz besonders an 🙂  … meine vielen Bäumchenstecklinge … Kirschen, Ulmen, Nussbäumchen usw. … ich wünsch euch ganz viel Freude mit euren WOOD PRANA YOGABLÖCKEN zu Hause … viele Begegnungen mit Yogis, Ayurvedis, lang vermissten Freunden … kleinen und groooßenVorbeikommern 🙂 … einer Lärche 🙂 die meine Wood Prana Cookies nachgebacken hat und glücklich als Kirsche nach Hause fuhr … UND Herzöffnern ___ in Form von Medienmenschen … Stoffen und Farben die deine Seele berühren …  Glitzerzauber und mystischer Farbe auf der Haut …  spinatessenenden Rohköstlern nach 19.00 Uhr … wunderschönen, besonderen Malaketten für die Meditation und … einer Zauberfee direkt aus dem Amazonas die mein Herz berührt hat 

 

be unique-live your nature

be unique-live your nature

 

 

 

 

 

 

OOOOMMMM … ich hab jetzt alle Fotos zusammen und darum gibt es den aktuellen, kompletten Rückblick im neuen Beitrag    

 

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment