Top

Dienstag – Yoga-Expo Feeling im Loft

Good Morning alle Yogis, Ayurvedis und andere Menschenkinder.

Heute sind alle Stunden im Loft  „Expo-Probe-Stunden“ … Das Programm wächst 😉 und wächst 😉 und …ich ändere es dauernd,weil ich mir nicht sicher bin???aaaaaarrrrgggg … ich ernenne meinen Tatkraftdienstag (Tatkraft am Dienstag nach Gertrud Hirschi,mein Guru der Mudras) … heute zum Buchentag … die ist strukturiert, kühlt ab und wirkt fast schon unheimlich meditativ  … Freu mich auf alle gleich im Loft. Namastè eure Anett … Heute ne Buche 😉

Ach so … live und in Farbe wollte ich den Blog für euch machen, wegen dem Expo-Feeling … naja … Farbe fehlt noch … das mit den schönen bunten Fotos muss ich noch lernen … wird noch 🙂

smileys verrutschen auch immer ???   i don`t  know ??? 🙂

No Comments

Post a Comment