Top

Dschungelnight

Aloha aus dem Dschungel von Kalani

Hier im Kalanicenter könnt ihr frei nach Lust und Vorlieben eine Unterkunft wählen. Vom Zelt, bis zum Loft und Baumhaus 🌴… alle individuell und mitten in der Energie von mother earth and father ocean. Das Kalanigelände ist ein riesiger Tropischer Park, mit Poolanlage, Whirlpool und natürlich herrlicher Yogabase und Massagebungalows.

Ich darf in meiner Zeit hier einen Bungalow mein Home nennen. Gemeinsam mit Carol, einer Yogafreundin aus Germany. Unser „Dschungalow“ 🐍ist so wunderschön, wir fühlen wie zwei Janes in Tarzan’z Dschungel.

So mitten in der Energie der Natur zu wohnen ist ein großes Geschenk. Alle Sinne werden geweckt und jede Tageszeit hat seinen besonderen Zauber. Morgens wecken uns die Vögel, die ersten Sonnenstrahlen krabbeln durch den Blätterwald und das Merr ist kraftvoll zu hören. Mittags geben die Palmen einen sanften kühlenden Schutz vor der Sonne und in der Nacht 😉… da ist unser Dschungalow ein echtes Abenteuer mit Wohlfühlfaktor. Die Geräuche in dieser unglaublichen Dunkelheit sind magisch, ich hoffe ich kann etwas aufnehmen für unsere Yogastunden zu Hause. Und 😜 Jane’s lieben Abenteuer … gestern Nacht knackte und krachte es rings um unser Heim, es gibt keine Fensterscheiben, nur Moskitoschutz … also immer sind wir mittendrin … Carol war ganz mutig, ausgerüstet mit Taschenlampe leuchtete sie in die Nacht und … entrüstetes Grunzen … und ein schwarzes, felliges Hinterteil wackelte schnell ab in die Nacht. Ein hawaiianisches Wildschwein , ein pua’a 😅… Mitbewohner hier in Kalanidschungel. Tags lief uns dann auch nochmal ein Dschungelpig über den Weg, hab ich direkt ein Foto für euch gemacht.

Ich schicke euch ein tropengrünes om shanti aus dem Paradies, lots of love Anett 💓

No Comments

Post a Comment