Top

Finde dein Mantra :)

Guten Abend ihr da draußen

Es ist so schön, dass viele von euch dieses Jahr wieder mitmachen möchten. Ich werde während der Blog läuft … 40 Tage … hochenergetische Zahl  … noch jede Menge über Mantras, ihre Bedeutung, Wirkung, Geschichte usw. erzählen. Ich werde selber in das Thema eintauchen und euch daran teilhaben lassen. Vorab habe ich hier einige sehr schöne Yogaseiten für euch. Hier könnt ihr erst einmal stöbern, euch belesen und vielleicht euer Mantra finden. Wenn euch die yogischen Mantren zu weit weg vorkommen, könnt ihr auch eure eigenen Worte nehmen, Affirmationen, oder wer mag, ein Gebet. Auch dazu findet ihr im Internet viele interessante Seiten … ABER … keine wie yoganett  … mit 40 Tage Selbsterfahrungsblog … das gibt es nur bei mir … nur echt in orange und pink und mit 108 selbstaufgefädelten Holzperlen 🙂 … und nur Anett nimmt euch mit auf ihre Sommerreise … es wird euch gefallen, euch verwundern … bestimmt werdet ihr lachen, vielleicht auch mal weinen? … ich wünsche mir sehr, dass ich euch inspiriere, zu allem was Freude macht, das ich euch ein kleines bisschen mutiger mache und ein großes bisschen liebevoller … durch das Mantra … es tönt in euch – durchflutet eure Umgebung – und geht weit, weit über unsere Stadtgrenzen hinaus  . Ich schick euch ein sanftes Gute Nacht Om … es ist ein wunderschöner Sonnenuntergang da draußen 🙂Foto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spass beim Klick … wie gesagt … es gibt noch ganz viel mehr schöne Seiten die darauf warten, von euch entdeckt zu werden.

http://www.yoga-infos.de/

http://www.shambhu.eu/was-ist-ein-Mantra.html

http://bhavani.at/2012/was-ist-ein-mantra/

 

No Comments

Post a Comment