Top

Floating -schweben, im Pacific

Hawaii ist für mich ein Inselparadies voller Schönheit und mystischer Kraft. Der aktive Vulkan, die üppige Pflanzenwelt und die Meeresbewohner … Delfine – die Engel des Oceans, Schildkröten, Wale, die Korallen … allein der Pacivic ist eine Welt voller Schönheit und kraftvoller Energie für sich. Aber ich hatte dieses Jahr so meine persönlichen körperlichen Herausforderungen mit the ocean 😜 … 2 mal bin ich die „Waschmaschine“ geraten. Wunderschön anzusehen ist sie, die wilde Pacivicküste. Die Surfer haben diesen Frühling wirklich viel Spaß in den Wellen 🏄  … ich brauch noch etwas mehr /Meer  Übung mit Schnorchel, Brille und Co 🐬

Sanft geht es aber auch, sehr sanft sogar. Ganz nah am Kalanigelände gibt es die „hot points“ , große Becken am Meer, aus Lavagestein. Es gibt eine Wasserschleuse und da das Wasser dann in den Points ruhig und flach ist, ist das Meer hier herrlich warm und ganz, ganz sanft. Du kannst schweben im Meer, wie auf einer Yogamatte ☺️. Oceanfloting, total entspannend … om shanti in the ocean

No Comments

Post a Comment