Top

HERZlich willkommen zu deiner Yogazeit mit dem Anett Woge Yoga YouTube Kanal

Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt getan … ab sofort könnt ihr mit mir zu Hause Yoga machen. Ja, es war herausfordernd, ohhhhh es gab sogar ein paar Tränen bei soviel Neuem und ich brauchte auch Kohlehydrate mit weißem Mehl und viel weißem Zucker (die von der ganz bösen Sorte) um meine Nerven zu beruhigen … aber es ist vollbracht. Mit viel Unterstützung durch meine eigene kleine YouTube Filmcrew … mein Sohn und meine beiden Super-Youtuber Enkelkinder 🙂 freue ich mich jetzt sehr, euch gleich vier Yogastunden und eine Meditation für die Loftlose Zeit zu präsentieren. Das ist ein Erstlingswerk und es gibt noch viel zu verbessern. Es war eine aufregende Zeit für mich und ich hoffe, ihr habt mit den Yogastunden eine schöne Yogazeit auf euren Yogamatten zu Hause. Die Videos sind ohne Musik aufgenommen. Ich werde im nächsten Blogbeitrag eine Yogaplaylist mit meinen Lieblingsliedern posten, dann könnt ihr euch eine eigene Musikliste kreieren und sie vielleicht im Hintergrund laufen lassen. So … jetzt roll mal fein deine Matte aus , pick dir eine Yogastunde raus und los gehts … ich wünsche dir von Herzen viel Spaß und Entspannung. Und … ich freue mich sehr über Kommentare unter dem Yogavideo auf YouTube und über neue Abonnenten vom Anett Woge Yoga YouTube Kanal … so aufregend 🙂 Namaste` Anett

Good Morning Yoga … Eine Yogastunde mit Sonnengrüßen und Drehungen zum aktivieren am Morgen und ein summendes Pranayama 🙂 als Serotoninbooster und für deinen Beauty-Glow. https://youtu.be/jfDcDf5p8Ak

Yin und Yang Yoga … dein perfektes Feierabendyoga … Yinyoga zum loslassen und fließende Yangelemente um deine Akkus wieder aufzuladen …

https://youtu.be/riBTEwjH5nE

Softyoga … open your heart … Herzöffner, wir werden in dieser Yogastunde das Herz entspannen, berühren, nähren, shaken, auf das Herz hören und mit dem Herz senden … open your heart Yogi 🙂 https://youtu.be/XDDL6Tus-uI

Meditation Heartprayer das Herzgebet … Eine Herzmeditation die dir eine große Portion Liebe schenkt und womit du die Welt herzLICHTER machst … Namaste` für dich https://youtu.be/vxINOGaU47w

Sensitivyoga … Eine achtsame Yogastunde, beginnend auf dem Hocker um deine Knie und Hüften zu entlasten. Diese Yogastunde wirkt ausgleichend auf dein Energiesystem. https://youtu.be/2D5IgRuUpXU

No Comments

Post a Comment