Top

Malas, frisch und fröhlich in bunt und Wood Prana Mala in nature

Hier sind sie, meine ersten Malas für euch. Bestehend aus Holzperlen, deutscher Herkunft. Gefärbt oder nature, mit Schmuckelementen aus Glas und happy thinks aus unterschiedlichen Materialien. Schaut euch die ersten an, verliebt euch 🙂 und nächste Woche gibt es noch einen Schwung. Der Preis beginnt ab 18,00 Euro, je nach Materialkosten. Ich mache euch auch eine Mala in eurer Wunschfarbe.

In der yogischen Tradition sprichst du in der Meditation 108 mal ein Mantra. Du sitzt bequem, hast die Augen geschlossen … 108 mal geht das Mantra durch deinen Körper, durch den Raum und erfüllt die ganze Welt. Die Mala hilft dir beim zählen. Du gehst Mantra für Mantra eine Perle weiter, bis du am Anfang 🙂 Ende … angekommen bist, an der Quaste der Mala.  om shanti ♥

IMG_1903

Comments:

  • Manuela
    26. Juni 2013 at 15:42

    om anett, die malas begeistern mich und als ich bei sylvia ein original gesehen habe, habe ich mich verlieb und bestelle hiermit eine für nächsten dienstag abend. wenn es möglich ist, möchte ich gerne ein mala aus holz.
    vielen vielen dank und beste grüße manuela

    • Anett
      26. Juni 2013 at 18:19

      ha 🙂 Spontanverliebung … wunderbar 🙂 freut mich das sie dir gefallen. Ich habe noch welche. Die orangen sind aber weg … Spontanverliebung 🙂
      Ab Montag gehts dann los … BETE DICH GLÜCKLICH 🙂 ANETT`S SOMMERBLOG 2013 … freu mich wenn du mitmachst.
      Fröhliches OM aus Diemelstadt, Anett

  • Sylvi
    26. Juni 2013 at 18:58

    Ich freu mich auch auf 40 Tage Meditation und Blog

Post a Comment