Top

Morgen Fischgesichter beim Face-yoga

Kurzer Mondscheinbericht aus der Beauty-Oase in Diemelstadt … Morgen ist mein Workshop “ Du bist so schön wie du dich fühlst“ . Habe so schöne Inspirationen für euch entdeckt … Kundalini und Hormonyoga machen wir ja schon öfter im Loft … aber 🙂 Face-yoga … mein neuer Liebling … macht schon allein so viel Spass, Morgen mit euch wird es richtig lustig werden. UND … in meinem Mondkalender steht für Morgen … „Das Datum gilt als sehr günstiger Tag für einen Neubeginn jeglicher Art. Nutzen Sie ihn!“ … na dann  🙂   PS  (steht für persönlich) den Mondkalender hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen … und … weil sie Fan von meiner Homepage ist bekommt sie hier jetzt mal einen online-Kuss … Namaste` Schwester♥

Freu mich auf meine alte Yogaheimat, das  Kloster  und auf euch , schlaft euch schonmal vorschöööön  🙂  eure Anett

No Comments

Post a Comment