Top

NEU ab Februar 2017 Yoga mit Yogawheel

„Rock`n Roll“ auf der Yogamatte. Frühlingsgefühle garantiert durch Herzöffner mit „Whau-Effekt“ und jede Menge Freude für unseren inneren Kinder ♥ Das Yogawheel ist ein stabiles Rad mit Yogamattenbeschichtung, ein Yogarad. Es hat einen Durchmesser von 33 cm und eine Breite von 13 cm. Es rollt gerne auch mal einfach munter über die Matte (besonders in der „wir-lernen-uns-kennen-Phase) … aber wir werden es gemeinsam zähmen und mit ihm spielen und es lieben lernen …  jawoooooohl. 🙂

Das Yogawheel ist vielseitig einsetzbar in der Yogastunde, zur Muskelkräftigung (auch längst vergessene Muskeln werden wir liebevoll wieder spüren dürfen; ohhh ja) , wir können wunderbar an unsere Balance arbeiten und es ist wirklich ein „Whau-Erlebnis“ in den Herzöffnern. Also mein Yogaherz lässt es schon jetzt pochen, hüpfen und sich ausdehnen  … a little touch of spring – gleich hier für dich vor Ort, auf der Yogamatte.

Das wunderbare Yogawheel wird uns ab Mitte Februar 2017 als Spielkamerad in den Yogakursen begleiten. Nicht in der ganzen Yogastunde, wir werden es freudig und gut dosiert hier und da nutzen. Die Einsatzmöglichkeiten sind wirklich so kreativ und bunt wie die Wheels selbst.

Workshops mit dem Yogawheel gibt es ab Mai im Wellnessloft in Marsberg.

Also, auf ins Loft, freu mich auf euch Yogis, eure Anett

Namaste an meine beiden Miniyogis die mit mir das Yogawheel ausprobiert haben 😜

No Comments

Post a Comment