Top

Om Shanti auf Kalani

Kalani hat einen wöchentlichen Eventplan der jedes Yogaherz hüpfen lässt … Yogastunden von Sonnenaufgang bis zum Sundown … alle Kurse und Aktivitäten sind inclusive (wenn du Kalani Experience buchst) … meine Highlights bis jetzt … Kundaliniyoga mit Sevapreet, Vinyasa mit Marika und Integral Yoga mit Marcia. Sevapreet ihre Stunde habe ich fast komplett aufgeschrieben, damit ich euch zu Hause damit beglücken kann ☺️ … Marika kombiniert ihr Yoga mit Astrologie … welche Planeten wirken jetzt gerade energetisch auf uns ? … wunderbar ihr in den Asanas zuzuhören und Marcia arbeitet mit der heiligen Geometrie, jede Asana wird in ihrer Basis energetisch ausgerichtet, so so toll . Ich bin im Yogahimmel … lasse mich inspirieren und bekomme ein Yogalehrerfrechup 😉

Hawaiianische Lebensphilosophie für Heute: Mana Loa – die Lebensenergie 🌈 … „Sieh das machtvoll strahlende Licht, das Urmeer pulsierender, farbiger, tanzender, kosmischer Energie. Empfange es! Atme es! Lade dich auf! Sende es!“ (aus aloha karten von jeanne ruland)

Planung für Morgen: im Lei Making Workshop binde ich mir meine eigene Lei (Blumenkette) … und am Nachmittag habe ich ein Fotoshooting (ohne Heidi aber mit Cameron 😅) Wir werden hier auf diesem paradiesischem Gelände neue Fotos für die Website machen … passt perfekt mit dem Workshop vorher, da hab ich meine eigene Lei als hawaiianische Accessoires 🌺

see you soon … sunkisses aus Hawaii Anett 🌴

immer mit dabei auf Kalani … die hawaiianischen Schweine … laufen einem einfach so über den Weg und machen Nachts auch schonmal Radau … Wildlife 🐗

No Comments

Post a Comment