Top

purnam adah purnam idam om

purnam adah purnam idam, purnat purnam udacyate, purnasya purnam adaya, purnamevava si syate om shanti shanti om

jenseits ist fülle, diesseits ist fülle, aus der fülle geht die fülle hervor, nimmst du aus der fülle, so bleibt die fülle bestehen, vertrau in demut auf die nie endende fülle die uns geschenkt wird, für körper geist und seele … namaste`

das war mein mantra ihr lieben … und ich bin so im fluss der fülle … alles ist da und wird mehr und mehr, einfach treiben lassen im vertrauen und dankbarkeit, herzenswärme aussenden und empfangen und … na klar … volle pralle orangene lebensfreude ala osho … the guru of happinez … heute … geh ich mal in die stadt, hab meine coole neue haremshose an … voll spirit india, natürlich in pink 🙂

ich hoffe ihr habt auch so schöne erfahrungen machen dürfen wie ich, mit dem 40 tage ritual mantre dich glücklich  om shanti om

und … am dienstag bin ich wieder at homimagee … freu mich auf euch … kiss and heartpeace  … eure anett

Comment

  • Nicole
    12. August 2013 at 20:58

    Liebe Anett, ich freue mich schon auf die Yogastunde, die ich am Donnerstag bei dir geben darf 🙂 Koste die Fülle noch ein bisschen aus, bevor du in deinen Alltag wieder einsteigst!

    Mit herzlichen Grüßen
    Nicole

Post a Comment