Top

Tag 10

Antje hat gestern gesagt, toll … das mantren kann man wirklich überall machen! … stimmt … geht ganz leicht, meine Mala habe ich sowieso immer um … ist ja in sommerlichem ORANGE … aber heute habe ich das körperliche vom letzten Jahr vermisst … mit den Sonnengrüßen habe ich die  Veränderung mehr gespürt … doch das passt bei mir zu diesem Jahr  … Anett muss sich immer in alle Richtungen ganz schnell bewegen – hier noch einen Workshop, da noch ein kleines Yogaevent … „HEY … Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe … setz dich mal hin, zähl deine Perlen an der Mala und rühr dich NICHT 🙂 „ …  ohhhhh, da war er … Meister Osho … einfach so beim Schreiben am Mac, sprach er zu mir und zu euch 🙂 (Achtung, nicht so ernst nehmen … oder nur wer es auch wirklich wirklich braucht … lach)

… So, jetzt auf nach Brilon, letzte Stunde Genussyoga mit den Mädel`s … genussvoll ruhig und entspannt 

LOVE OM eure Anett 

Comment

Post a Comment