Top

Tag 12

habe soeben locker flockig gemantrat, im Anschluss noch etwas da gesessen und dem Wind zugehört … gerade als ich dachte“ k!!!! 🙂 ist das kalt“ … da kam die Sonne … hmmmm brauch ich ! nehm ich ! bitte mehr davon … ich bin nämlich total müde … aber sowas von müde, wirklich anstrengend … ich probiere jetzt mal das Zaubermittel von meinem ayurvedischem Lehrmeister Gabriel Simon aus: Chilli on Orange … gerührt-nicht geschüttelt 🙂 … also … horcht auf: 1 Orange pressen, 1/2 oder 1 Teelöffel Chilligranulat (gibt es beim Türken) plus 2-3 Prisen Meersalz … rühren mit Schmackes und einem Lächeln 🙂 … in kleinen Schlucken trinken (schmeckt super, durch die Süße der Orange) … abwarten … aufwachen … tanzen … SOOO NACHMACHEN PLEASE  ♥

ich wünsch euch einen fröhlichen Start in das Wochenende

LOVE OM Anett 

No Comments

Post a Comment