Top

Tag 14

es ist schon spät … und … einige von euch warten schon 🙂 … aber … mein Blog ist total ich und total ehrlich. Das heißt … hab eben erst meditiert (gemantrat) … ich war wieder so schnell … ICE knapp vor Kassel … da kann er richtig Gas geben. Aber ich hab noch so viel zu erledigen … oder … ? … ich mach aus Mücken – Elefanten 🙂 … Egal, das hier ist mein Blog, meine Selbsterfahrung und ich schreibe alles hier rein … auch wenn es nicht so läuft mit Shanti in the house und ich bin voll in meiner Mitte … obwohl !!!! heute morgen war ich es noch.

AAABEEEERRRR ich habe hier am Abend noch etwas ganz Faszinierendes für euch … hat mir meine Freundin Akampita, Nancy geschickt. Kleine Filmchen nerven mich sonst oft … aber das hier … ist voller Kraft, Schönheit, Leichtigkeit und schenkt euch staunende Kinderaugen … was will man mehr verschenken? … am Sonntagabend … Namastè  Nancy  und viel Spass euch beim staunen 🙂

om shanti  eure Anett ♥

http://www.flixxy.com/the-incredible-power-of-concentration-miyoko-shida.htm

 

Share

No Comments

Post a Comment