Top

Tag 15

Sonnengruß + mantren = super Start in einen sonnigen Montag

UND … gerade purzeln hier die Mails herein … Anfrage Expo 2014 ??? Was mach ich … Wood Prana Yoga mit Workshop + jede Menge Wood Prana Zusatzprogramm ??? … Expo war immer toll, es ist etwas ganz besonderes dort mitzuspielen 🙂 … Aber … JEDE MENGE HARTE ARBEIT IM VORFELD … klar, Yogaarbeit, dh. jeder Flyer, jede Idee beflügelt mich … HHHMMMMM … da hab ich heute zu denken und zu fühlen … wer oder was ist yoganett? … kann ich das alles sein? … schaut mal auf meine Homepage … volle Fülle, Yogafülle …  Christina wird sie für mich jetzt bald überarbeiten … Aerialyoga kommt dazu, Mystic Moving & Magic Cooking bekommt einen Extraplatz … und Yoganettwellness = Kräuterstempelmassage (die werden individuell selbstkreiert, mit Kräutern die wir gemeinsam aussuchen), Yogatherapie, Physiotherapie, Koch dich gesund und glücklich als Onlineberatung- natürlich auch ganz individuelles Einzelcoaching UND UND UND … Aber … TOTAL FEST STEHT: ich bin Wood Prana Yoga, das ist mein Baby, nur ich kann die Idee zum Yogaleben erwecken, ihm Atem und Raum und diese Leichtigkeit schenken, was Yoga mit dem Wood Prana Yogablock ist … OHHHH ich glaube: i need help ♥ … schreibt mir mal was ihr denkt? … Expo ist großes Kino … Daumen hoch, oder runter? … München? oder vielleicht mal ne kleinere Wellnessmesse hier im Raum Mitteldeutschland ???

So, auf in den sunny monday … wünsch euch einen wundervollen Tag, Namaste`  Anett 🙂 die Erle 

Comment

  • Antje
    15. Juli 2013 at 17:23

    Mhhhhhh ich würde in mich gehen und mich fragen ob sich der ganze stress von der letzten expo sich gelohnt hat….ob das dabei rausgekommen ist, was du dir erhofft/gewünscht hast…
    „Folge deinem herzen, die leise stimme in deinem Körper“
    P.S.wenn du ein workshop gibst, bin ich gerne deine assistentin; )

Post a Comment