Top

Tag 16

sehr entspannend … mantren zum abschalten in der Mittagspause, danach kurz strecken, und dann ab an den Blog.

Zu dem Thema von Gestern gibt es kein eindeutiges Ergebnis. Das Beste ist wohl wirklich … in die Ruhe gehen, Kopf und Ego ausschalten und dann entscheiden … aber 🙂 … Antje und Simone und Sylvi (wenn sie mag?) den Yoga-Expotermin 2014 schonmal freihalten … würde euch sehr gerne als Assistenten für den Wood Prana Yoga Workshop mitnehmen … wenn ich fahre

Freu mich auf meine Yogis nachher im Loft zum yogen, Thema Heute: genießen und Gutes tun für die BIKI Kinderhilfe Indien … ist schon alles für euch vorbereitet 🙂 … nach dem yogen gibt es heute  mal keinen Tee, sondern lecker Drink mit Schirmchen und Obst und Gemüse ??? In mit- und ohne- Alkoholvariante … meine Spendensammelaktion für ein Schulprojekt in Indien … Feedback dazu und ERGEBNIS  gibt es morgen hier im Blog

fröhliches sOMmerOM aus Hesperinghausen, eure Anett, die yogische Bloggerin

No Comments

Post a Comment