Top

Tag 17

Namastè  ihr Lieben „Genießer und Helfer“, unsere Spendenaktion gestern Abend im Loft hat 90 Euro für die Kinderhilfe BIKI eingebracht … Aloha Christina nach München …  die Eurochen sind schon auf dem Weg zu euch, um dann weiterzuwandern Richtung Rishikesh in den Nordindischen Klassenraum ♥ 

Riesengroßen Dank an meine Loftyogis und auch die kleine finanzielle Zusatsspritze der Loftyogifreunde von auswärts … und an Susanne und Monika, für den lecker o la la französischen Dring … total lecker ist der und geht sofort ins Blut 🙂

Ansonsten … wird munter weitergemantrat … bald habe ich (wir) Bergfest … noch 3 mal schlafen … dann ist Tag 20, die Hälfte fertig … ich bin jetzt schon sehr drin im Thema Mantra, habe tolle neue Bücher entdeckt, auch im Yogajournal und in der Yoga Aktuell stehen oft gute Beiträge … das ist immer ganz spannend mit dem Blog … es gibt mir Gelegenheit ganz in ein Thema einzusteigen … die Zeit ist begrenzt auf 40 Tage, das tägliche Ritual bringt es in den Körper und dann macht es einfach nur noch Spass es auszuleben 🙂 … alle die mitmantren wissen wovon ich rede … !!! manche tun`s sogar 2 mal am Tag 🙂

sOMmerOM   eure Anett 

Comment

  • Christina Betz
    18. Juli 2013 at 14:13

    liebe anett,
    ganz, gaaaanz herzlichen Dank Dir und deinen Loftyogis im Sauerland!!!!
    Es ist so schön zu wissen, dass sich überall Freunde für unser Projekt interessieren.
    Ausserdem tut es sooo unendlich gut, wenn die Liebe die man gibt, durch Freude im Herzen und Einsatz mit Begeisterung von allen Seiten zurückkommt. Das zeigt, das unsere Arbeit Früchte trägt und das macht mich sehr glücklich!!!

    Danke und dickes Yogibussi an dich – bis ganz bald hoffentlich!

    Christina

Post a Comment