Top

Tag 18

So, angekommen bei den Göttern in Weiß 🙂 … hab es ja angekündigt zum Beginn des sOMmerblogs … alles noch neu, alles noch komisch … aber … ALOHA Birgit ins Allgäu (und dicken Geburtstagsbussel) was ist unser Motto: Du kannst nicht wissen was passiert, wird bestimmt alles wunderbar! … ist nicht nur so ein Spruch,sondern eine Geschichte von Andreas Schwarz … Der Fischer der am Hafen steht usw. … ist eine Geschichte über das Leben … eine LEBE Geschichte

gamantrat habe ich schon am Morgen, aber ich glaube 🙂 … heute tu ich`s auch 2 mal 🙂 … UND  … morgen früh geh ich zumYoga, als Schülerin 🙂 … freu mich schon … und danach bekomm ich ayurvedischen Frühstücksbrei , hmmm serviert … na ihr da in Marsberg … jetzt mal nicht neidisch werden 🙂

one om one shanti one love      eure Anett

No Comments

Post a Comment