Top

Tag 21 plus 22

Heute Göttin Lakshmi und Ghanesha … Ghanesha, der kleine kindliche Elefantengott ist der Gott des Glücks, Erfolges und er lässt Hindernisse einfach verschwinden, mit seinem lustigen Tanz … dabei stampft er kräftig rechts und links mit seinen Elefantenfüßen … und stampft unsere Hindernisse so einfach aus dem Weg, oder … wenn es etwas mehr braucht … findet sein Begleittier, die Ratte IMMER ein Schlupfloch, einen Ausweg … GHANESHA bekommt heute von mir etwas GHEE geopfert und Obst … er hats geschafft 🙂 …und Göttin Lakshmi … die Göttin der Schönheit,Fülle und des Reichtums (außen und innen) … sie beschenkt uns immer reichlich … schüttet ihr Füllhorn einfach über uns aus …wir müssen nur alle Ängste loslassen … vertrauen … glauben … und ein klein wenig Kind sein … geht doch in the sunshine 🙂 … wer sich nicht erinnern kann … sucht euch eine  Schaukel und schaukelt … klettert mal wieder in einen Kirschbaum … lauft barfuß über die Wiese … und meine Lieben … vergesst das spüren nicht … Lakshmi schenke ich heute mein mantren

one om   one shanti one love    Anett  

No Comments

Post a Comment