Top

Tag 23, 24, 25

Fröhliches Om aus Hattingen … 29 Grad … Indien und Ayurveda pur… ich bin etwas weniger flippig und energiereich am mantren … und ich glaube auch im ICH … hhmmmm weiß nicht,  es ist wirklich so hot … phuuu … darum macht Anett`s Sommerblog jetzt Hitzefrei bis zum Montag … ihr dürft lecker Eis essen, springt in die Diemel, tanzt durch den Sommerregen … abend`s mantren im Garten …  Vollmond war am Wochenende, der ist noch richtig rund und fett … und vielleicht 🙂 seht ihr eine Sternschnuppe … jede Menge Inspiration für euch … geniesst es

one om   one shanthi  one love Anett

wo ist eigentlich Osho schon wieder hin ???? Taucht ganz schön oft ab the Guru 🙂

Comment

  • Anja
    27. Juli 2013 at 07:39

    Eis klingt toll, vielleicht schneiße ich gleich noch die Eismaschine an, da sind noch Brombeeren, das könnte lecker werden… und die Füße kommen mindestens in unser Planschbecken!!!

Post a Comment