Top

Tag 31

sorry Leute … Hitzefrei schon lange vorbei … hab fleißig gemantrat … auch munter was für euch geschrieben im Blog … und dann … Havarie … nichts ging mehr mit the internet 🙁

So ist das manchmal im Leben und mit der Technik … also hier meine kurze Zusammenfassung für euch … mantren bei Tropenhitze  … hab nen Superort dafür gefunden

Also ich hab`s ganz oft einfach abends im Bettchen gemacht … das ist super und wenn ich Nachts wach wurde … hab ich einfach gleich noch einmal angefangen … stiller, ruhiger Atem … Intention setzen (also warum und wofür gerade dieses Mantra)  … ABER … so richtig schön … hab ich bei der Hitze hier im „Raum der Stille“  gemantrat … eine kleine Kapelle hier im Haus … immer offen … by day and by night ♥ … angenehm kühl … UND … ein wundervoller Klang … ich habe erst ganz leise angefangen (dachte ich störe wen … aber war ja allein) mein Atem veränderte sich, ich wurde frei … blühte richtig auf und habe mit meiner Stimme gespielt … verschieden Tonlagen, lauter, leiser, in Deutsch, in Sanskrit … weiß nicht ob ich die ersre war, die in diesem Raum Mantren gechantet hat 🙂 … aber einmal ist ja immer das erste mal …

So meine Lieben … ich freu mich das im Loft alles voller Freude und mit sunshine OM weiterläuft … hab gestern Abend ein zauberhaftes Bild von überfülltem Loft geschickt bekommen … Namaste`an meine fleißigen Gastlehrer …  ich denke an euch und vermisse euch natürlich … aber mir geht es hier sehr gut … ich werde umsorgt, verwöhnt und kann GENIESSEN,  ausruhen und meinen Körper wieder aufbauen … und außerdem mantren wir ja sowieso alle gemeinsam weiter … egal an welchem Ort jeder gerade ist … Akasha ist der Raum der deine Botschaft trägt … auch Kilometer weit.

love om ♥ eure Anett

Comments:

  • Antje
    31. Juli 2013 at 19:09

    Wir vermissen dich auch *schnief*

  • Sylvi
    31. Juli 2013 at 20:18

    Yogafee, husch, husch
    wieder ins Loft!!

  • rust
    1. August 2013 at 11:35

    ENDDDDDDDDDDDLICH wieder was zum Lesen !
    Mantern, ohne beschwingende Zeilen von dir, fällt total schwer. Bitte lass mich nicht mehr soooooooo lange warten.

Post a Comment