Top

Tag 35

Hallo  meine Lieben ♥

Heute hatte ich ganz lieben Besuch aus Marsberg 🙂 … so schön war es von daheim zu hören und beisammen zu sein … jetzt ist mein Besuch auf dem Heimweg und geblieben sind ein wunderschöner Sonnenblumenstraußund jede Menge Inspiration und Kreativität … einfach für die zauberhaften Kleinigkeiten des Lebens … und natürlich für meinen Blog …  habe euch leider lange mit dem Blog auf dem TROCKENEN sitzen lassen … sorry… aber die letzten Tage konnte ich vor Kopfaua kaum aus den Augen schauen … ist leider eine Nebenwirkung der Therapie und unser Tropenklima ist dabei nicht gerade förderlich … upppsala mal ehrlich 🙂 … heute Nacht war ich stinkewütend warum es gerade jetzt 4WOCHEN durchgehend Saharatempereraturen haben muss … JA, ich weiß auch das da keiner was dafür kann … aber ich fand die ganze wundervolle Welt total ungerecht … sooooo … einzige Gegenmaßnahme ist da nur viel viel Wasser trinken … Problem … das Wasser schmeckt mir hier nicht … unsere gutes sauerländer Wasser ist so frisch und lecker … wir dürfen uns da gerne verwöhnt fühlen … UND JETZT … GEMEINSAME GENIALE IDEE … ab jetzt energetisiere ich meine Wasserflasche mit meinem Mantra ♥ … geht ganz einfach … ihr schreibt euer Mantra auf ein Klebeetikett und das kommt unter die Wasserflasche … geschriebene Worte sind auch eine Schwingung und energetisieren so euer Wasser … wer noch mehr darüber wissen möchte … Dr.Emoto hat diese Schwingungseigenschaft mit eindrucksvollen  Wasserkristallfotos für uns sichtbar gemacht … kleine Inspiration  www.wasser-symposium.ch/…/emoto.htm…   … UND … ich glaube ein Mantra als Wasserbotschaft ♥ … da ist der Herr Emoto wohl noch nicht drauf gekommen 🙂 … ich freu mich total über unsere gemeinsame Idee … werd`s gleich ausprobieren … und …  freu mich wenn ihr mitmacht … drück euch alle aus der Ferne

feuchtfröhliches OM  aus Hattingen eure Anett

Comment

  • Manuela
    4. August 2013 at 19:50

    Jetzt geht`s los 🙂 Die Etiketten und der Stift liegen bereit und ich kann die Flasche „beschriften“ . Ich bin total auf diese neue Erfahrung gespannt. Danke für die tolle Idee. Und vielen Dank für den Schwung im heutigen Blog. Der hilft auf der letzten Strecke der 40-Tage-Mantren enorm.

Post a Comment