Top

Tag 36

So, habe gestern Abend noch eine kreative Bastelstunde eingelegt. Ich hab mein Mantra im Kreis auf Pappe geschrieben … natürlich OM und Shanti und dazu … und da stehen jetzt meine Wasserflaschen drauf. Einen Rosenquarz habe ich auch mit hier, der darf auch noch mit im Wasserglas schwimmen …  jetzt wird getestet wie es läuft mit der so wichtigen, täglichen Trinkmenge 🙂 … und … flower power Sonnenblümchen haben heute natürlich auch frisches energetisiertes  Mantrawasser bekommen 🙂

Sunkiss ins Sauerland … eure Anett

Comment

  • manuela
    5. August 2013 at 11:08

    Ich bin mir sicher den Sonnenblümchen geht es heute energetisch besser als mir. Ich habe bereits eine Flasche Waser (beschriftet mit positiven Worten) getrunken, aber irgendwie komme ich nicht aus der Hüfte. Mal sehen wie es mir nach dem Mantren geht 😉

Post a Comment