Top

Tag 39 Endspurt … aber ich ,mach auf jeden Fall weiter

om shanti ins sauerland … yes … gebete sind angekommen … es ist so herrlich frisch und kühl … klappt gleich viel besser mit dem yogen … ich mach jetzt fast immer mit euch mit 🙂 … wenn Punktion dran ist (wie heute) … bin ich zum 8 stunden savasana verdonnert, dass kann ich super … ich und meine mala und 5 flaschen wasser … lach … energetisiert mit meinem mantra … ghanesha als postkarte am bett … yogablock unter den knien … die pralle volle yogische dröhnung … liebevoll vereint im kampf gegen die nebenwirkungen … bei mir klappt`s … aber ich bin ja auch ein vollprofi in sachen positiv thinking … mal schauen was wir morgen an unserem tag 40 machen? … vielleicht mantre ich gegen 19.00 uhr im garten … und ihr könnt mitmachen … lust drauf ?

so meine lieben … im loft läuft alles super … freu mich über eure mails und nachrichten … und wenn ich höre 🙂  dass ihr so fleißig zum yoga geht … ich hab ein tolles neues buch … “ gesundheit durch yoga und ayurveda – patanjalis yoga-sutras und ihre anwendung auf ayurveda“ … das ist schon sehr speziell und tiefgehend … stehen immer die sutren mit der bedeutung in hinsicht auf krankheit und gesundheit drin, wie kommt es zur körperlichen krankheit und das karmische gesetz … aber fazit ist immer … open your heart … für das leben, die liebe und den genuss ... also immer schön üben … herzöffner und herzige mantren

one om one shanti one love   eure anett

No Comments

Post a Comment