Top

Tag 40 jipieeee :)

So, wir haben es geschafft … trotz tropischer Hitze, meiner physischen Abwesenheit (in Gedanken war ich natürlich immer bei euch) … wir haben ein neues Wort erfunden … zum glücklichsein wird jetzt gemantrat 🙂 … ich hab immer das gleiche Mantra genommen, manche haben in unseren 40 Tagen ganz kreativ neue Mantren für sich entdeckt … mein Fazit: der Sommerblog mit den Sonnengrüßen letztes Jahr war für mich körperlicher und ich war intensiv mit meinen Yogis verbunden, das mantren war mir Bewegungsnudel manchmal zu ruhig, ich war mehr für mich … aber … kann auch daran liegen, dass ich einfach mal dringend dran war und diese Auszeit genau passend zum Mantra-Sommerblog war … natürlich habe ich viel an euch gedacht, euch einbezogen … aber dieser Blog war total privat 🙂

und … dieses mantren mit der Mala ist eine perfekte Meditation für Einsteiger … und … die Malas sind ein hippes Sommeraccessoire … meine in oshoorange macht sofort gute Laune … und sieht richtig cool aus

so ihr Lieben … Heute ist unser Tag 40 … ich werde am Abend hier in Hattingen im Garten mantren … noch einmal ganz bewußt und voller Genuss und praller Lebensfreude … oshoorange eben 🙂 … wer mag macht mit … denn … Akasha ist der Raum, die Fülle und das Fließen das deine Botschaft trägt … hinaus zu euch und in die weite  Welt …

und … erinnert euch … Anja hab ich versprochen noch ein paar Tage dranzuhängen … also noch 5 Tage mach ich zusätzlich 

na dann … om shanti bis heut Abend … ich fahr nachher mal in die Stadt und versuch ein Räucherstäbchen zu finden 🙂 … hab doch tatsächlich keins eingesteckt … vorfreu auf`s Mantrahappening … love Om … eure Anett

PS: heut ist Freitag: … also Alohaday …  volle Power glücklichsein  in die Welt schicken … ist auf Hawai Gesetz … und Freitags wird das dort zelebriert … wie schön ist das denn ♥

No Comments

Post a Comment