Top

Tag 7 sOMmergenuss

Dieser sOMmersonntag war (ist) ein sommerlicher Genuss pur.

Meine Sonnengrüße heute Morgen bei Sonnenschein im Garten … umgeben von blühenden Rosenbüschen in allen Farben, dazu meeresblauer Rittersporn, duftender lila Lavendel … pralle volle Natur in GRÜN  PINK  ROT  ORANGE  GELB  …  und … und … UND … 🙂 na klar … Froschquaken 🙂 … das Sommerlüftchen wehte sogar Rosenblätter auf mich und meine Yogamatte … total kitschig und fast unwirklich  schön. Hier hab ich auch gemantrat. Ich bin ruhiger geworden beim mantren. Ich kann es noch nicht so richtig beschreiben, vielleicht empfindet ihr es ähnlich??? … es ist, als wird die Pflicht zur Kür, es wird mein`s … just pur Anett

Namaste`, via Blog, an meine liebe Freundin Akampita Nancy, das Wochenende war sOMmergenuss pur … kein Gestern  kein Morgen ♥ SEIN IM HIER UND JETZT  

Nachtrag: Ich wollte tatsächlich noch vom Autobahnparkplatz ein Sunset-Foto machen, für den heutigen Beitrag, aber … der sunset war zu perfekt … ich hoffe, ihr habt euch die Zeit genommen ihn live und in Farbe, eben just pure, zu genießen.

 

 

No Comments

Post a Comment