Top

Tropical Superfood

 

 

Extra lecker, super healthy und mit viel Aloha zubereitet, das yamie-leckere Essen hier in Kalani. Morgens frische Früchte, Müslie und 2 warme Getreidevarianten. Ich kann nicht mehr ohne Coconut-Amaranth so lecker, zubereitet mit Coconutmilch, also lakto und glutenfree. Für „Andersesser“  gibt es auch Eivariationen, Brot und Gemüse. Mittags ist Lunchtime, eine leckere kleine Suppe, Reis, Gemüse, Fisch und lauter so kleine, feine Snacks. Abends Dinner – ein Schlaraffenland. Joy, die Bastelfee hier in Kalani nennt es liebevoll „like Thanksgiving every day“ Große Salatbar mit  homemade Salatsoßen, Suppe, Reis, Kartoffen, Fisch, Fleisch ! (für Andersesser ) GEMÜSE und natürlich ein traumhaftes, süßes Happyend. Das alles mit viel Aloha zubereitet von den fleißigen Volunteers hier in Kalani.

Zum Essen ruft der Muschelbläser , der Ton schallt durch den ganzen Campus und ruft zum gemeinsamen schlemmen.

Und 24 Stunden gibt es in der offenen Dinnei Kalani frisch gebrühten Cona Coffee , gehört hier auf Hawaii zum täglichen Genuss dazu.

Ich habe hier viele leckere neue Ideen gesammelt und bin jetzt schon in Vorfreude auf das Seminar Mystic Moving & Magic Cooking. Termine 16.-18.6. und 3.-5.11 … genießen mit Achtsamkeit, Freude und Naturpower, Aloha wird mit dabei sein.  Mehr dazu findest du bei Workshops.

Und jetzt ran an die Geschmacksnerven , enjou meine Yamie-Fotos vom Aloha-superfood in  Kalani.

Juice Start in den Tag

Coffeestation

magisches Muschelhorn 😛

No Comments

Post a Comment