Top

Yogajahr 2023 … alle NEW´S für Marsberger Yogis

Als allerstes 🙂 Ein HERZliches Namaste` für deine Treue und die vielen schönen gemeinsamen Yogastunden in den letzten 10 !!! Jahren. Ja, das Loft hat 2022 tatsächlich einen runden Geburtstag gefeiert. Auch 2023 werde ich das offene Kurs-System für das Loft beibehalten. Viele von euch arbeiten in Wechselschichten in der Pflege oder im Handel. Ich möchten jedem, trotz unregelmäßiger Arbeitszeiten, die Möglichkeit geben, regelmäßig Yoga zu praktizieren.Du kannst die 10-er Karte oder das MonatsABO wählen. Das heißt für dich: Weiterhin Flexibilität wann du zum Yoga kommen möchtest und kein Buchen von festen Kursen. Das Jahr 2022 haben wir mit dem Jahresherrscherplanet Jupiter das leichte „Komm ich heute, komm ich morgen Dolce Vita“ genossen. Die Jahresenergie verlangte von uns Flexibilität und Spontanität. Der Glücksplanet hat uns einige Möglichkeiten persönlicher Veränderung angezeigt. 2023 erwartet uns nun der Kraftprotzplanet Mars. Um seine rote High Potenzial Energie angemessen zu nutzen, dürfen wir jetzt zielorientiert und aktiv in die Umsetzung unserer Lebensziele kommen. Die eingeleiteten Veränderungen von 2022 bekommen Rückenwind 🙂 Eine regelmäßige Yogapraxis unterstützt dich dabei immens. Ein starkes Immunsystem, Stress Resilienz, ein positives Mindset, Entspannung, verbesserte Körperhaltung und intuitiv wissen was dir gut tut … das sind nur einige positive Wirkungen von einer regelmäßigen Yogapraxis. Für die Energie im Mars-Jahr 2023 habe ich unseren Yogaunterricht nun universell geupdatet … es gibt ein paar interessante Neuerungen im Ablauf:

  • Ich erarbeite für euch jeden Monat ein Yogathema. Die Yogastunden bauen aufeinander auf. Das heißt, die erste Woche die Basics, zweite und folgende Wochen Intensivierung. Dadurch können wir die positiven Effekte des Yoga noch steigern und uns kontinuierlich verbessern. Natürlich findest du deinen Einstieg in den Yogamonat auch, wenn du in der zweiten, dritten oder vierten Woche zum Yoga kommst.
  • Das Level ist am Donnerstag in allen Kursen soft und Dienstag 8.15 Uhr und 19.30 Uhr aktiv. Dienstag um 17.30 Uhr bleibt Basic für Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Die Meditationspraxis am Donnerstag unterstützt das jeweilige Monatsthema.

Freu dich auf ein Yogajahr voller positiver Marspower, mit Entspannung, Wohlfühlen und NEU Effekten 🙂 in deinem Wellnessloft. Bis bald auf der Matte, Namaste` deine Anett.

Information: Vom 1.1. bis 14.1.2023 ist das Loft geschlossen. Unser erster Yogatag im neuen Jahr ist Dienstag, der 17.1.2023 … ich freu mich 🙂

 

No Comments

Post a Comment